Stealther-Spiel gesucht...

New member
Hallo,

ich habe einen neuen Computer. Es ist schon eine Zeit her, daß ich etwas gespielt habe. Zu letzt war es der zweite Teil von Splinter Cell. Es sollte wieder ein Stealher sein.

Zitat: "Das Hauptmerkmal dieses Subgenres ist dabei, dass hier die virtuellen Gegner nicht im offenen Kampf konfrontiert werden, sondern dass sich der Spieler unbemerkt vorbeischleichen oder seine Gegner lautlos aus dem Hinterhalt töten oder betäuben muss. Dafür stehen dem Spieler meistens verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung sich zu tarnen, zu verkleiden oder zu verstecken. Oft lassen sich die Sichtbarkeit und der erzeugte Geräuschpegel des Spielers in der Statusanzeige kontrollieren, und meistens gibt es zusätzliche Bewegungsmöglichkeiten wie langsames Schleichen oder Um-die-Ecke-Spähen, die ein heimliches Vorgehen erlauben."

Wie wäre es mit dem vierten Teil Splinter Cell? Obwohl der dann auch schon drei Jahre alt ist... ...Habe eine GraKa für 150 Euro eingebaut und die sollte schon mal ein wenig gefordert werden...

...Ab und zu sollte man aber auch mal (Schuß)waffen einsetzen dürfen...


Gruß
krapfen_de
 
Hitman: Blood Money, entspricht, je nach vorgehnsweise deinen Kriterien. Für Batman: Arkham Asylum spricht das gleiche. Splinter Cell Double Agent kannste vergessen, ich fand's nicht so toll.
Thief Dethly Shadow ist auch ein sehr zu empfehlendes Spiel in dem Genre. Aktuelle Titel aus dem Genre gibts im Moment aber nicht, denke ich (außer Batman) Ein neues Thief wurde bereits angekündigt, ein neues Splinter Cell soll diesen Februar erscheinen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?