SLI mit jedem Chipsatz (inoffiziell) möglich Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor kurzem hat die OC und Modding Community xDevs.com ein HowTo veröffentlicht mit dessen Hilfe es möglich sein soll, ein SLI Gespann aus zwei Nvidia Grafikkarten auf jeder möglichen Kombination aus Mainboard und Chipsatz (vorausgesetzt es existieren zwei PCI Express Slots) laufen zu lassen. Wir wollen euch dies natürlich nicht vorenthalten, deswegen findet ihr am Ende dieses Artikels den Link zum HowTo. Zuerst jedoch noch ein paar Worte für Interessierte.

xDevs_SLI_P55.jpg


Es ist schwer zu erkennen, wer jedoch genauer hinschaut, entdeckt auf dem Screenshot zwei Nvidia GeForce 6600 LE Grafikkarten sowie beim Mainboard einen Intel P965 Chipsatz. Das ist nur eine der vielen Möglichkeiten, SLI funktioniert...

Weiterlesen: SLI mit jedem Chipsatz (inoffiziell) möglich
 
Ja na Geht doch! Habe lange auf so eine modifikation gewartet, auch wenn ich derzeit ein SLi Mainboard verbaut habe. ^^,
Aber wollen wir mal schauen wie lange sich die Leute von NVIDIA gefallen lassen werden
 
Sowas gabs vor einiger Zeit schonmal von einem russischen Programmierer, allerdings waren die Treiber nach einer Zahlung von Nvidia ganz schnell wieder weg.
 
Momantan hab ich nur ein P5Q und das hat leider nur einen Expressslot.
Naja aber sieht ja schonmal ordentlich aus das ganze...Spart man uU ne Menge Geld.
 
das hab ich schonmal gelesen als ich vor nem jahr mein board gekauft hab ^^

Ich würds auch gerne mal ausprobieren, aber meine 2 7800GTX en sind leider weg :(
 
Ich denke schon..^^
Geht soweit ich weiß nur darum, dass man eben kein richtiges SLI-Board mehr braucht.
 
Es ist so ich gehe morgen Komponenten einkaufen unter anderem Bord hmmm :confused:

Wann gibt es die ersten praksis Erfahrungen? :D
 
praxiserfahrung wird es wohl heute nachmittag geben, wenn der verbinder denn heute kommt

EDIT:
Okay, kam noch nicht, hoffe es kommt morgen.
Ich melde mich, wenn ich alles hier habe.
Ich werde dann wohl einen Vergleichsthread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
praxiserfahrung wird es wohl heute nachmittag geben, wenn der verbinder denn heute kommt

EDIT:
Okay, kam noch nicht, hoffe es kommt morgen.
Ich melde mich, wenn ich alles hier habe.
Ich werde dann wohl einen Vergleichsthread aufmachen.

ich warte gespannt darauf :-D (war noch nicht einkaufen) :D
 
kann nochmal bitte jemand den How2 Link hier posten. Sitzte gerade in China und komm nicht rein, weil die news aus irgend einem Grund geblockt wird.
 
Bitte.
Meld dich, wenn du Ergebnisse hast.
Meine SLI-Bridge wurde heute erst versandt.
Hoffe, dass sie morgen endlich kommt..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?