DirectX 10 für XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

hab mir mal DX 10 für XP geladen und hat auch alles erfolgreich installiert getetstet wirds noch! Habe mir auch den DirectX Changer gezogen um zwischen den DX Versionen zu switchen ist es aber normal das wnen ich beim Changer wieder auf DX9 stelle das dann im dxdiag trotzdem DX 10 angezeigt wird?
 
Dieser Switscher bringt dir gar nix:

Mit diesem Update hast du nur die DX 10 Biliotheken eingespielt.

btw: hast du überhauptne DX10 Karte?

Wenn ja dann steig endlich auf Vista um, das beschleunigt DX10 auch wesentlich besser, folglich laufen auch doe SPiele bsser, was auch aktuelle Benchmarks zeigen.
 
ich halte wie sehr viele ander enichts von vista! Die testversion von Windows 7 aht wesentlich mehr überzeugt! Vista ist nen Chaos von der Datenverwaltung angefangen bis hin zur Ressourcenvernichtung! Hab im Netz gelesen das DX 10 mit XP funktioniert das haben findige Entwickler wohl geschafft auch nen Bild von Stalker unter XP auf DX 10 sah sehr genial aus und ja ich hab DX 10 karte "Nvidia Geforce GTX 260M"!
 
Genial aussehen und genial laufen ist zweierlei.

VIsta geht übringens entgegen deiner aussagen wesentlich besser mit Ressourcen um als XP, da es den Ram AUSNUTZT, echte Multicore unterstützung bietet und komplett neue Scheduler hat, was für BLueRay und HD Material generell wichtig ist.

Sicherer ist es auch...
 
hmm nur komishc das man diese ganzen GUTEN eigenschaften nie hört und ich ahbe es schonmal getestet und war nach ner stunde vollstens bedient! Und z.B. Crysis brauch 1 GB RAM Mindestanforderung bei XP und bei Vista 1,5GB sowas darf nichts ein auch nicht wenn es multicore usw. unterstützt!
 
Direct X10 ist unter Windows XP technisch schlichtweg unmöglich. Das waren nur Wichtigtuer, die das behaupteten.
Und dass Windows Vista und Windows 7 sich recht ähnlich sind unter der Haube, scheint dir entgangen zu sein.
 
ähnlich aber ich rede nicht nur von unter der Haube den die Bedienung bei 7 ist wesentlich besser und die Übersichtlichkeit! Es ist des weiteren auch nicht mehr so vollgestopft mit Taskbars und diesem ganzen überflüssigen Müll!
 
Ich persönlich empfand den Unterschied nicht so gravierend, aber das muss wohl auch Geschmackssache sein.
Taskbars usw. lassen sich auch bei Windows Vista abschalten.
Den größten Vortel sehe ich darin, dass Windows 7 "schlanker" ist und auch auf schwächeren systemen laufen kann.
DirectX 11 wird es aber auch für Windows Vista geben.
 
Wird es DX11 wirklich auch für Vista geben? Ich habe nämlich überhaupt keine Lust auf Win7, ich persönlich finde, dass es sich schlechter bedienen lässt und auch um Welten schlechter aussieht als Vista. (Habe die Beta und RC komplett getestet.) Der Speicherverbrauch von Vista ist eigentlich schon berechtigt, wenn man bedenkt was das OS im Hintergrund alles für einen bereit hält, und sind wir mal ehrlich welcher Spiele-PC hat heute nicht mind. 4 GB RAM?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?