4GB Stick wird nicht erkannt?

Banned
Hi,

mein neuer USB 4GB Stick von HP wird nicht richtig erkannt, es wird nur eine Kapazität von 1,68 GB erkannt. Auch formatieren nützt nichts. Ich nutze xp, falls das wichtig ist.
 
Mmmmh hätte jetzt fast auf einen Defekt getippt, aber da der Test keine Fehler ausspuckt, tjo.

Entweder das Ding ist nicht das, für was es ausgegeben wurde, oder man kann noch ein paar Tricks probieren :

1. Schnellformatierung (statt Vollformatierung). Soll manchmal helfen.
2. Das hab ich auch nur gelesen -> Unter Linux mit dem Befehl "mkfs" formatieren -> soll auch manchmal helfen.

Ansonsten würde ich das Teil zurückgeben und reklamieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?