Alternative zu Word 2007

Jap. Kenne ich.
MS Word in älteren Versionen ist dem MS Word 07 nicht unähnlich.

Je nach Anforderungen, ist die Freeware Open Office ein guter Ersatz für das Microsoftsche Schreibwerkzeug.
 
Danke ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Zu Opfen Office find ich kein Download ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.

@Horst: So schnell kanns gehn... Nimm mal besser den Link raus, sonst meldet sich wirklich noch einer an.

Tipp: OpenSource Software immer von der offiziellen Seite laden. :-D
 
Und weil das so ist und bleibt ...
Habe ich den in die Falle führenden Post mal schnellstens in den Papierkorb geschoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?