Hallo

Ich will gerade mein Heimkino umbauen. Leider habe ich derzeit einen Pioneer VSX-916 AVR der keine Videosignale umwandeln kann. Mein Beamer hat leider nur YUV über D-Sub-Eingang, es liegt ein YUV Kabel in der Decke, das Signal wird vom HDD-Recorder gewandelt.

Keins der Geräte hat HDMI aber ich will nun auf HiDef umstellen:

Ich stelle mir vor, einen HTPC mit HDMI out bereitzustellen, der die DBOX, DVB-C Tuner und HDD Rekorder mittels TV Karte ersetzt.

Der HDD-Recorder und die Set Top Box fallensomit weg.

Jetzt benötige ich einen AV Receiver, der sowohl HDMI, Composit und S-VHS aufnimmt und es per Component/ YUV an den Beamer und gleichzeitig über HDMI an den TV ausgeben kann. Natürlich auf 720p oder wenn möglich noch besser.

Weißt Jemand welches Gerät ich in Betracht ziehen kann, es sollte deutlich unter 1000 EURO kosten.

Danke für Eure Hilfe!