Systemaulastung usw.

New member
Hallo PC freunde ich habe Folgendes Problem,
Wenn ich auf alt strg entf drücke und im Task Manager lande.
Sehe ich das sehr viele Programme im Hintergrund laufen,was sind eigendlich die wichtigsten dinge die laufen sollten damit nicht unnötig Speicher gefressen werden soll,weil beim zocken oder so macht sich das echt bemerkbar Es laufen 35 Prozesse im stillstanad und zugesicherter Speicher über 500 MB.

BITTE UM EURE HILFE
 
Wenn bei dir 35 Prozesse laufen ist das total in Ordnung (bei mir laufen 74, habe aber schon ca. 12 programme aus der start ini genommen ;) )
Da du wie es scheint einen gamerpc hast ist das wirklich normal ;)

Aber du kannst mal schreiben welche programme sich bei dir am anfang laden (wenn du deinen pc hochfährst...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?