Webspell installieren

New member
Hallo, ich weis es gibt bereits viele Beträge darüber, wie man webspell installiert.

habe auch diesen link hier gefunden und bin schritt für schritt vorgeganngen


jetzt, nach dem ich die sicherheitsstufen wie auf der vorherigen hp genannten, umgesetellt habe, wolle ich über
webspell installieren.

jedoch öffnet sich bei mir immer dieses download/öffnen mit fenster vom browser.

meine frage nun, was muss ich machen, damit ich eben webspell installieren kann?

ich bedanke mich für eure bemühungen im vorraus.
 
leider nicht, lade wieder die Datei runter..
downloadmanggaer geht auf und fragt mich ob ich die index.php öffnen mit oder datei speicher möchte.

hab mir die aktuelle webspell version 4.2.1b SE runtergeladen und auf meinem ftp kopiert.
ich habe ja bereits schon eine andere domain, und da ging dies ohne probleme, weis nicht woran es liegt, dass jetzt auf einmal ich die dateien runterlade und nicht installiere.

aber irgendwo muss der fehler versteckt sein, bin sehr dankbar über weitere hilfe.
 
Dann versuch mal einen anderen Browser.
Meinst du mit dem Downloadmanager den FireFox internen, oder hast du einen als Addon installiert?
 
ich glaube ich habe den fehler gefunden, den browser den ich gekauft habe, unterstützt keine php. hab bei dem anbieter angerufen, auf einen php fähigen browser erweitert, kostet zwar das doppelte jetzt, aber heute abend werde ich sehen, obs nun klappt, dann bin ich freigeschalten, werde dann nochmal kurz bescheid geben. sry
 
Was war das für ein Browser? Wenn dieser nichtmal .php Files unterstützt kann er ja nicht sonderlich funktionabel gewesen sein. Warum verwendest Du kein FireFox, Opera etc. ?
 
war ein billig host, hab nun einen php server, schaff auch den install zu starten, nur dann kommt:

Warning: mysql_connect() [ ]: Access denied for user 'u778472'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/vhosts/freakz-of-the-night.eu/httpdocs/install/step06.php on line 130
FEHLER:
Keine Verbindung zu MySQL!

hab mir step06 line 130 angeschaut, sieht eigentlich nromal aus
 
"Keine Verbindung zu MySQL!" ist ja eigenltich ziemlich aussagekräftig. ;)
Hast Du eine MySQL Datenbank eingerichtet und die passenden Daten dazu angegeben?
 
stimmt, sei mir nicht böse, aber ich hab momentan keine ahnung wo und wie ich das einrichten muss. muss ich dies über die hp vom anbieter machen oder über eine php im ftp?



close thread, habs geschafft, danke dir.
------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?