Dell Latitude Z Notebook Diskussion

Kommentare-Dealer
Dell veröffentlichte heute sein neues Latitude Z Notebook, welches sich laut Dell an Business Kunden richten soll. Das neue Modell verfügt über ein großen 16“ Display mit WLED Beleuchtung, welches eine maximale Auflösung von 1600x900 Pixeln ermöglicht. Das Latitude Z Notebook ist dabei gerade mal 14,5 mm hoch nur 2 kg schwer. Dell hat bei dem Modell besonderes Augenmerk auf neue Features gelegt, die im Business-Einsatz die Arbeit erleichtern sollen. So hat es das sogenannte EdgeTouch, das auf der rechten Seite des Displayrahmens eine Touchfunktion aufweist, mit der man bestimmte Programme ausführen kann und durch Seiten scrollen kann.

Dell-Latitude-Z-Notebook-Seite.jpg


Auch beim Touchpad hat Dell nicht zu den herkömmlichen Mitteln gegriffen, denn scheinbar wird ein multitouch fähiges eingesetzt, weil man hier auf Gesten zurückgreifen kann, die auch bei Apples Notebooks bekannt sind. Das als Gesture-enabled...

Weiterlesen: Dell Latitude Z Notebook
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?