3Dmark 06 sli fehler

New member
Hallo ich hab hier versucht doch vergebens nciht den tread gefunden den ich suchte


und zwar habe ich folgendes problem 3Dmark o6 zeigt mir satte 13000 punkte und zwar benutzt das programm nur eine grafikkarte und nicht wie es eigentlich soll SLI

in vantage sinds 20452 punkte

ich habe die sli brücke richtig drauf gesteckt (auch mal verkehrt herum)
die neusten grakatreiber installiert

in den Nvidia systemsteuerungen habe ich sli aktiviert bei crysis spüre ich deutlich den leistungsschub

ich habe auch bei den nvidia eisntellungen eingestellt das 3d mark 06 sli erzwungen werden soll

ich kenne mich noch nciht so mit der punktzahl aus in vantage sind diese ohne oder mit sli den punktn zufolge???


mei nsys

CPU: inter core 2 quad Q95550
Board EVGA 780 iFTW
GPU: 2x 280 GTX
netzteil: be queit dark power 850 watt
ramm: 4 GB OCZ ddr2 1066 MHZ

bite helft ich weiß nciht merh weiter ich hab mich schon durch etliche foren gekram und keins konnte das lösen :fuchtel:
 
danke ich habe da nach geschaut und die verscheidenen arten ausprobiert
dennoch bin ich skeptisch bei iener einstellung waren es am anfang von 3d mark 06 60 bilder und bei einer anderen einstellung waren es 110 hmm ob das schon SLI ist?

oder stoppt die cpu etwa die 2 grafikkarten? hmmm
 
Ne. Ih denke dein Prozessor sollte ausreichend sein. 110 Bilder in welchem Test? die sind ziemlich gut. habe ich nirgens(nur an die 100 in dem test mit dem fliegenden boot und diesem monster)
 
also die 110 frames die habe ich am anfang als dieses raumschiff landet
mein rekord bei dem fliegendem boot mit dem monster liegt bei 242 aber trozdem sinds beim bechnmark nur 18 513 punkte und dazu musste ich den quad core auf 4x 3.6 takten das ist ja dann auch nciht sin nder sache
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?