Was ist das für eine PC Marke?

New member
Ich hab bei mir so ne alte Kiste noch rumstehen ich möchte aber grne wissen welches Modell das ist.Marke ist Fujutsu Siemens. Doch das Modell weiss ich leider nicht.
Vorne drauf steht IT Works und der Petinum 4 Aufkleber ist auch drauf.
Laut Everest Ultimate
1.60 GHz
Motherboard Name ist:MSI MS-6524
nVIDIA GeForce2 MX 100/200

Hier ein paar Pics: Sorry für schlechte Grafik 2 Megapixel;)






Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:)

MfG

Gast25
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise befindet sich auf der Rückseite von den Fujitsu Siemens Kisten immer ein Aufkleber mit Modelbezeichnung und Nummer...:confused:
Dem Boldern nach scheints ein alter Scaleo zu sein..
 
Re:Aufkleber

Da is ein microsoft aufkleber mit der xp serial ud ein It Works aufkleber

Auf dem it works aufkleber ist eine model nummer und eine seriennummer:

model nr: SYS3D010
sn nr: U13D004205094B

Ein Scaleo köönts ein weil die bogen ja fast genauso ausschauen
 
IT works kann jetzt alles mögliche sein, von einem Projekt von "Schulen ans Netz" über eine Werbefirma bis hin zu hunderten IT-Firmen....
Ist vielleicht irgendwo eine Anschrift zu finden? Aufkleber, Handbuch, irgendwo im Inneren der Kiste....
Die Model und Seriennummer kennt Fujitsu Siemens scheinbar nicht...
 
model nr: S*S3D*10
sn nr: U1**00**20**94B

editier das mal raus, damit kann hier eh keiner was anfangen (soll)...

Hab dir ja in der pm schon ein lösungsweg gegeben ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?