[Review]Super Talent Mega Screen 2 GB

New member
Ich poste es mal hier rein um mal ein wenig für Abwechslung zu sorgen ;)

Diesmal ein ziemlich durchwachsendes Fazit aber dennoch empfehlenswert,aber halt nicht für jeden.

Nun seit ihr gefragt :)

Mega Screen
 
Schöner Test, die Bilder und das Video sind super geworden. Mich hat es aber gewundert, dass er so schlecht war. Sah sehr nett aus.
 
Subjektiv gefiel er mir richtig gut aber man muss das ganze bei Reviews immer nüchtern betrachten.
Desshalb die vielen Kritikpunkte :)
 
Hi,

die Bidler sind nicht so geil, wie beim letzten Mal, aber sind noch immer gut. Der text ist auch wieder schön gefasst. Ich freue mich auf den nächsten Bericht, vielleicht kann man da noch was ausbauen. Weiter so Colossus ;D

Wir müssen uns mal zusammensetzen, damit ich dich in Typo3 einweihen kann.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Hmjo, Typo....

Bilder ist ne schwierige Sache bei dem Wetter,zumindestens damals Wetter war ziemlich Trüb und dann kann man nicht allzuviel machen.
Aber bald kommt ja ne neue Cam :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?