Was ist mit meiner Taskleiste los?

Banned
Hi!

Habe seit heute ein schwerwiegendes Problem!

Meine Taskleiste rechts neben Start veschwindet jedes mal!

Hab da meine ganzen Icons drin damit mein Desktop sauber ist!

Naja und dann war plötzlich die doofe Taskleiste weg!

Habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht. Dann war sie gerade wieder da und jetzt is sie aber schon wieder weg!

Was soll ich nur tun!

Bitte um Hilfe!

Lg
Sascha
 
vllt. mal nen screenshot machen...denke aber auch, dass sie auf ausblenden ist. einfach rechtsklick ->eigenschaften -> und häkchen bei taskleiste automatisch ausblenden raus.
 
Ansonsten einfach mal (wenn sie grad da ist) auf Taskleiste fixieren klicken. Für aufgeräumten Desktop empfehle ich dir Object Dock Pro ;-)
 
Hi also die Taskleiste ist nicht auf ausblenden!

Taskleiste ist fixiert un dimmer im Vordergrund. Ausserdem ist bei "Schnellstartleiste anzeigen" ebenfalls ein Haken drin!

Wo ist denn meine Taskleiste jetzt hin??? Hää dieses Problem habe ich noch nie gehabt!

Hmm bevor manche es falsch verstehen! Ich meine die Icons auf der Taskleiste! Diese sind weg! Einfach weg! Einfach so^^

Wer kann was dazu sagen?

Sascha


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier ein Screen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/7vae-24-jpg.html

Da wo der schwarze Kreis ist da waren meine ganzen Icons drin! Jetzt sind sie weg! Omg nur wo sind die???^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach Taskleiste fixieren weg, und verschieb die auftauchende Markierung...
Und wenn du rechtsklick symbolleisten und dann dort die ganzen symbolleisten anschaust, welche sind dort markiert?
 
Mach Taskleiste fixieren weg, und verschieb die auftauchende Markierung...
Und wenn du rechtsklick symbolleisten und dann dort die ganzen symbolleisten anschaust, welche sind dort markiert?

Hi nur Schnellstart is dort markiert!

Hab jetzt eine nochmalige Systemwiederherstellung gemacht! Von vorgerstern! Jetzt sind sie da und sind bisher auch nicht mehr weggegangen!
Bin nur mal gespannt wie lange ich die jetzt habe, bis sie wieder adé sagen :D

Ich meld mich wenns wieder Probleme gibt!

Lg
und danke euch!

Sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?