Sinus W 500 V schaltet ständig ab

New member
Hallo,

ich habe folgendes problem, wenn ich im internet bin oder telefoniere schaltet sich nach ca. 2 - 5 min die box ab und gleich wieder an!!!!

Was kann das sein!

Danke im Vorraus
 
Kann nicht ganz hinhauen bnomis1 ... da er danach wieder im Netz ist... sonst würde er draußen bleiben.
Im Modem gibt es eine Einstellung die sagt aus wie lange der anbleiben kann (bsp 10 min) dann startet sie sich neu^^
Es sei du hast einen Splitter vor deinem Moden und dadran ist KEIN telefon, sondern an einer externen Box. Dann ist es normal das du ausn innet fliegst :)
Aber ich nehm an das du auf minuten beschränkt hast, deine Box. Darum wählt sie neu^^
 
werde mal genauer^^ wie änderst du was?
wenn du die Zeit meinst solltest du in deinem moden eine einstellung haben wo du die zeit hast.. schicke mal den namen deines Modems.
Bei mir nennt sich die einstellung "Dauerverbindung"...

In das Modem selbst kommst du mit deiner IP (wenn du die nciht weißt googelst du nach meineip.de) standart ist aber 192.168.2.1
dann pw eingeben und abwarten bis du im Modem bist, danach die einstellungen durchsuchen bis du vlt "Dauerverbindung" findest und die minuten mal auf "Dauerverbindung" stellen...
liest sich komplieziert sollte aber gehen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?