Ati Radeon hd 3850 hd läuft unter windows 7 trotz hotfix 9.9 nicht!

New member
Habe folgendes Problem habe mir vor ein Paar Tage Windows 7 Ultimate geladen hat auch alles super geklappt leider wir aber meine Ati Radeon hd 3850 AGP nicht richtig erkannt und es ist immer das gelbe dreick unten in der Ecke zu sehen und sagt mir gerät funktioniert nicht richtig und wurde abgeschalten!

So nun habe ich den Hotfix 9.9 geladen und installiert beim neustart wird mir allerdings angezeigt das kein treiber installiert sei der funktioniert!

Habe pc im abgesicherten modus gestartet alles mit Drive Cleaner Pro gelöscht was noch auf dem Pc und nochma neu probiert taucht aber das selbe Problem auf!

Naja hoffe hier kann mir jd helfen!
 
Hallo erstmal,
Also versuch doch mal den neusten Treiber zu Installieren, den Link hast du hier, hab jetzt einfach mal Win7 32 Bit genommen, aber kannst ja auch den anderen selber suchen, falls du ihn nicht finest, dann poste es doch bitte ;)

Um aber den Treiber zu installieren, brauchst du auf jedenfall Net.Framework2.0, was du hier laden kannst:

Falls du doch Win7 64 Bit hast, dann musst du den Treiber nehmen:

Jetzt sollte es eigentlich funktionieren mit dem Treiber für deine Grafikkarte, falls nicht kannst du es ja dann hier wieder posten, dann solltest du mal einen ältere probieren, aber erstmal viel erfolg dabei ;)
 
Hmm danke für die Antwort aber habe von 9.1-9.9 alle ausprobiert und hat alles nichts geholfen!

War mal auf der Seite von ASROCK und hab dort nach hilfe geschaut und habe dort was gelesen das mein Chipset leider nicht die Grafikkarte unterstüzt! Was aber komisch wäre da sie ja unter WinXp mit dem selben Motherboard lief!
 
Ja alles drauf hab auch gelesen das noch mehr dieses Problem haben da wurde geraten zu warten bis ein richtiger win 7 treiber kommt! Im mom sind das ja alles Vista treiber die auch unter win 7 laufen können aber nicht müssen!
 
Ok das kann ich dir leider nicht beantworten, denn ich nutze gerade auch wieder Win Vista, die Orginal Treiber die bei der Graka dabei waren hast du sicherlich auch schon probiert oder?
Hoffe das noch jemand anders hier in deinen Thread postet, der dir evtl. mehr helfen kann :confused:
 
Ja hab ich auch schon probiert geht leider auch nicht!
Joa eilt ja nicht wirklich aber ne Lösung wäre schon ganz cool ;)
 
NeYo damit hast du den Vogel abgeschossen ;)

Genau das selbe Mainboard + Graka hatte ich auch :(

Das Problem: "Code 43" ATI-AGP + nForce3 + Dualcore + Vista"

Du wirst die Graka unter Vista & Windows7 nicht richtig zum laufen bringen.

Nvidia verkündete vor längerem mal das sie einen treiber rausbringen - das ist bis heute nicht geschehen... und wird auch nicht mehr passieren.

Wenige berichten das sie die Graka unter Vista zum laufen gebracht haben aber nicht mit dem Board.

Sry für die schlechte Nachricht.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich den alles rein schreiben? steh gerade etwas auf dem Schlauch :p sry!

Habe ein AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 3800+ 2.01GHz
5gb arbeitsspeicher
 
NeYo damit hast du den Vogel abgeschossen ;)

Genau das selbe Mainboard + Graka hatte ich auch :(

Das Problem: "Code 43" ATI-AGP + nForce3 + Dualcore + Vista"

Du wirst die Graka unter Vista & Windows7 nicht richtig zum laufen bringen.

Nvidia verkündete vor längerem mal das sie einen treiber rausbringen - das ist bis heute nicht geschehen... und wird auch nicht mehr passieren.

Wenige berichten das sie die Graka unter Vista zum laufen gebracht haben aber nicht mit dem Board.


Sry für die schlechte Nachricht.


mfg

Du brauchst nichts mehr schreiben...NeXT hatte das selbe Problem, ich kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass er vorher eine HD3850 hatte :fresse:
 
Richtig, aber ich denke bald würde bei dir eh ein System-Update stattfinden wenn du von GTA IV redest ?

Mit einem Quad-Core und einer aktuellen Grafikkarte sollte das deutlich besser laufen ;)
 
Nö nicht gta 4 aber gibt schon andere games die nicht laufen schade ist halt das unter xp nur direct x9 läuft die graka aber 10 leisten könnte naja aber danke für die Hilfe ;)
 
Yo NeYo,

Richtig die Karte könnte DX.10.(1) darstellen - aber sobald AA+AF dazu kommt bricht sie ein.

Und ohne AA+AF macht DX.10 doch auch kein Spaß... Wer steht schon auf unscharfe/kantige Diashow's ?^^

Du verpasst bestimmt nicht's ;)
 
hehe oki hab jetzt wieder xp drauf jetzt läuft wenigstens mein fifa10 damit bin ich erstmal glücklich ;)

Wenn wieder Geld da ist werde ich mir neue Hardware kaufen ne neue Grafikkarte PCiE + Motherboard die was taugen kosten ja nicht mehr so viel denke mit 400€ dürfte man da schon was gutes finden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?