Unterschiede in den verschiedenen Windows 7 angeboten???

New member
Ja tach,
habe die ganzen unterschiede zwischen den ganzen Windows 7 angeboten noch nicht ganz verstanden.
Ich weiß noch is es nicht draußen aber egal.
Was denkt ihr was wäre das bese für mich?
Ich mache viel mit Film, Video, Foto, Grafikbearbeitung/animation, Soundaufnahmen, usw. Also viel mit Medien.
Kann man jetzt schon sagen ob es sich loht von xp um zu steigen und wenn ja zu welcher version??

Danke schon mal vorab

LG
 


Wie auch bei Vista sollte ein durchschnittlicher User mit Home Premium alles bekommen, was man braucht. Alle weiteren Features in den höheren Versionen braucht man jetzt nicht wirklich unbedingt (lässt sich Microsoft aber recht gut bezahlen). Der "XP Mode" ist zwar hilfreich, aber der hilft nicht bei Spielen und ich hatte in 2 Jahren Vista kein Programm, dass nicht lief oder für die es keine Alternative gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?