Taskleistenproblem unter Vista

New member
Hallo Leute ... ich hab ein Problem ...

Ich hab ausversehen vorhin meine taskleiste vergrößert auf die 3fache größe als ich mein Hammer fenster verkleinernwollte ...

Soweit so gut ... nun reagiert die Taskleiste aber überhaupt nicht mehr auf verkleinern vergrößern .... ich krieg noch nicht mal den Pfeil zum verkleinern oder vergrößern ....

An die Seiten verschieben kann ich sie noch ... aber nicht mehr verkleinern und vergrößern :/

Jmd ne Idee ?
Taskleite fixieren an/aus machen => 50 mal probiert net geklappt...
PC neustart => nix gebracht ...

Ich benutzt Windoof Vista
hier ein Screen :
 
Hi!
So wie ich das sehe benutzt du ein Tweak-Tool für deinen Desktop. Schalte das mal aus und versuche es dann. Evtl. ist dann alles wieder gut :)
Wenn das nicht klappt, kannst du auch mal die "klassische Ansicht" in Windows einschalten, dann sollte er automatisch die Leiste wieder an die gewohnte Seite schieben und du kannst Sie erneut "verwurschteln" :p
Viele Grüße

-mordy
 
Vieln vielen dank :)


Das auf Klassisch Modus stellen hat das Problem gelöst ... dadurch konnte ich wieder die größe verändern :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?