Samsung SyncMaster 2343BW Treiber Prob.

New member
Ich habe ein Prob und zwar ist der Treiber auf der CD von meinem Samsung SyncMaster 2343BW iwie kaputt -.-
Und auch der Treiber von der Offizielen Seite geht nicht :(
Das ist doof weil so meine autoadjustment taste nich geht :(
Kann mir jmd helfen ?;)
 
Hallo BenQDriver,
grelle Nickname für eine Treibernachfrage eines Samsung Gerätes ;).

Also du bist auf dieser Seite?

Zumindest ich kann dort problemlos nach einem Klick downloaden.

Du kannst mal den Weg über die Systemsteuerung und den Gerätemanager versuchen und dort den Treiber übers Inet erneuern, funktioniert zumindest bei mir mit Vista und einem Samsung TFT recht gut.

Wie ist der TFT angeschlossen?
Wenn du deinen TFT aber digital angeschlossen hast brachst du die Auto-Adjust Funktion nicht und sie funktioniert dann auch nicht, da hier der Bereich digital geregelt wird...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?