Systemfehler! aber woher?!

New member
Hey Leute!
Mein alter PC soll bald zum teil in einen Office PC eines Freundes eingebaut werden. (aus drei mach einen). Der PC ist nun auch nicht mehr der jüngste, reicht aber, solange er heil bleibt, für seinen zweck. Aber ich will keine defekten komponenten zusammen setzten.

Eckdaten:
Ahtlon 64 2,4 GH
Geforce 6600GT
noname Gehäuse

Nun ist das Problem, dass das Bild häufig einfriert, verbunden mit Grafikfehlern ( schlieren über den bildschirm). Danach geht es entweder nach einigen Sekunden normal weiter, oder der Rechner Startet neu. Bei Spielen kommen noch grüne Grafikfehler7Pixelfehler dazu.
Lief alles bis vor kurzen noch gan gut.

Was könnte das sein??? Grafikkarte?

Ist die Temp so ok? wenn ich nur im I-net surfe?
MoBo: 40°C
CPU: 51°C
GPU: 63°C
(laut everest)


gruß und vielen Dank
H4ml3t
 
Also ich weis jetzt nicht wie es bei dem älteren Amd´s ist, aber ich finde deine Temps nur mehr als ein wenig zu hoch, ich habe bei mir mit de Boxed Kühler sogar beim zocken nur 46°C bei der Cpu und 48°C Gpu.
Mein Mobo ist beim zocken gerade mal bei 43°C und bei dir sind die Temps schon so hoch wenn du nur im I-Net bist??
Finde das persönlich zu hoch, aber weis nicht wie es bei den älteren Modelen ist?
Zu deinem Bild problem würde ich auch sagen, dass es die Graka ist, probier doch mal einen andere und schau ob du da das gleiche Problem hast
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?