Headset gibt nur ein Rauschen von sich.

New member
Hi,
ich habe ein kleines problemchen.und zwar habe ich mir ein neues Headset gekauft,ich glaube Hama HS-400 heißt das.Doch eigenartiger Weise rauscht es immer total komisch wenn ich etwas im Ts oder Skype sage.Ich habe keine Ahunhg wovon das kommen koennte.Hoffe jemand kann mir helfen.

MfG Max!
 
Prüf mal mit dem Audio-Recorder, ob dass wirklich am Headset liegt und nicht vielleicht am Skype und seiner Verbindung.
 
Es fehlen ein paar Infos... hattest du vorher ein hedy dran was ohne rauschen lief? Oder boxen... hattest du es vlt über ein richtmikro laufen und nun das heady mikro?
kann nämlich die 20 db verstärkung sein... Oder der stecker ist nicht richtig drin. Ansonsten prob was der ZAFI schreibt^^
 
Also ich hab jetz nochma geschaut auch wegen der 20 db Verstärkung die ist an aber wenn ich die Ausmache versteht man mich nurnoch wenn ich relativ laut rede.Und ja vorher war da ein Headset drann das komplett ohne rauschen lief.Also wie gesagt ohne verstärker geht es jetzt so lala geht das noch i wie lauter ohne zu rauschen oder leigt das jetzt an dem Headset?
 
Schreibe mal was du für eine Soundkarte hast. Dann kann ich etwas mehr sagen.
Es könnte sein das du eine weiterleitung drin hast, bsp das du dich selbst hörst...
Was mir auch fehlt ist wo du das reingesteckt hast ebenso welches headset du hast^^.

Ob das wirklich am heady liegt kann man nicht genau sagen, steck einfach andere an, oder laß das über Boxen laufen. Wenn es nicht geht, lass mal per windows deine Soundhardware testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?