9400 GT Lüfter?

New member
Hallo,

ich habe mir bei amazon folgende Grafikkarte bestellt:


Da der Lüfter doch relativ laut ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz.

Ich habe jedoch festgestellt, dass sich auf der Karte nur 2 Montagelöcher befinden. Daher bin ich mir nicht sicher, welcher Lüfter nun zu dieser Karte passt, da doch die meisten 4 Löcher zur Installation benötigen, oder?

Vielen Vielen Dank für euere Hilfe,


Florian
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Also passen sollte , allerdings ist er recht groß.
Wegen der Frage mit den 2 Löchern... Sind da Schrauben oder die weißen Plaste Teile? Theoretisch sollte es möglich sein, ihn auch mit 2 Schrauben zu befestigen, aber eher gewagt.
Eigentlich sollte es auch tun, aber der ist ebenfalls sehr hoch und verlangt etwas Frischluft von vorn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?