Pentium 4 übertakten

New member
So, hi, hab da mal ein paar fragen.Undzwar möchte ich meine Cpu und wenns geht meine Grafik übertackten weiß aber leider nicht wie und möchte nichts falsch machen.Wäre nett wenn sich jemand melden könnte der mir dabei hilft.


Mein system
Pentium 4 875i 800mhz 2,8Ghz
Gigabyte motherbord pentium4 titan 875p
1GB Arbeitsspeicher marke weiß ich nicht ist aber dual channel
256 MB Ati 9600
2x185 GB Festplatten
Gigabyte Gehäuse mit grossen Extrakühler

ich dachte vielleicht bekomm ich den auf 3 oder 3,2 freue mich über jede hilfe thx im vorraus
 
In dem Guide von Xtasy steht doch eigentlich alles drin...das lässt sich dan auch auf andere Systeme übertragen.
Gut man hätte evtl. die Begriffe ein wenig erläutern können aber wozu gibts Google...
 
für die graka nimmste einfach Riva Tuner dazu gibts ne gute Anleitung auf kaltmacher.de glaub ich...
für die cpu clockgen...
 
hatte auch mal nen p4 mit 2,8GHz, der ging problemlos mitm boxed kühler auf 3,2GHz.

obs allerdings noch sinn macht mag ich zu bezweiflen.
 
Joa ich habe einen guten Pc. Aber vll Schaffe ich mirnoch ein pentium sys an um es Richtig Heftig zuu ubertakken.Weil mein okel hat auch ein pentium 4 sys als zweites und das lauät auf etwas 5 Ghz satbil das will ich auch ;-) Vll weiss jemand ein paar Tipps

Wer Rechtschreib Fehler Findet darf sie behalten ;-)
 
Falls du auch nen Pentium4 hast, schreib hier mal rein welchen genau und welches Mianboard. Kannste beides mit cpu_z herrausfinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?