Gehäuse lackieren

New member
hi

ich hab mit casemodding angefangen
ich hab schon mein netzteil gesleevt,
led lüfter verbaut

jetzt wollte ich mal die seite von meinem gehäuse lackieren aber nicht
alles sondern so ein muster an den seiten.

könnt ihr mir links schiken wie das außehen könnte und was ich alles beachten muss oder was ich brauche.

danke für die antworten.

mfg Flo
 
Wenns gut werden soll würde ich zum Lackierer gehn!
Sonst brauchst du Schablonen, ähnlich wenn man Wände anmalt
 
Ist von Lackiere zu Lackiere anders. Geh einfach mal vorbei und frag nach.
Je nachdem wie hoch dein Budget ist, sollte Pulverbeschichten eine gute Alternative sein, auch einfach mal nachfragen oder hier gucken:

Im Forum gibt es aber auch ein HowTo dazu: http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/34442-howto-case-lackieren.html hab es mir aber nie richtig durchgelesen. Von den Bildern her weiß ich nicht was ich davon halten soll. Also mit Vorsicht zu genießen und einfach mal die Kommentare durchlesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pulverbeschichtung?? das ist doch schweine teuer und ncht auf allen materialen zu verwenden??

habe das selbst lackiert.. und sieht bombe aus:D
Wenn du ein kleines budget hast versuch mit Klebefolie ist billig hält und ziehst ab und machst neu wenn es nicht mehr gefällt:)
Ansonsten ein Poster oder stanzen :) 3D muster tun es auch^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?