Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bitte um hilfe

  1. #1
    Avatar von *$matze$*
    *$matze$* Findet sich zurecht
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    fürstenfeldbruck
    Beiträge
    337
    Danksagungen
    27

    Standard bitte um hilfe


    Hallo also ich hatte in meinen gesuch thread mit seluso einen deal vereinbart, hatte dann auf daten gewartet, die kamen aber nicht, hab dann eine pn geschrieben und gefragt ob er mir die daten geben kann, habe extra geschaut ob er on ist, was er war, kam keine antwort.
    habe dann in einen anderen verkaufsthread gelesen das jemand ein 2gb kit verkauft, und hab dann den deal angenommen und seluso darüber in kenntnis gesetzt, ist da jetzt irgendwas nicht rechtens an der sach??
    bitte um klärung
    danke schonmal

  2. #2
    Avatar von habenzu
    habenzu Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    148
    Danksagungen
    3

    Standard

    ich denk mal da du ja ehh keinen direkten vertrag gemacht hast würd ich sagen ist alles rechtesns warte aber auf andere antworten ab denn ganz genau weiß ich es auch nicht

  3. #3
    Avatar von seluso
    seluso PCMaster der Herzen
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    2.785
    Danksagungen
    99

    Standard

    1. Habt ihr die Marktplatzregeln eigentlich gelesen?
    Zitat Zitat von Marktplatzregeln
    Wir betrachten die hier abgeschlossenen Deals als verbindlich, wird ein Deal einseitig nicht eingehalten muss der betreffende User mit einer Marktplatzsperre rechnen.
    Ich denke damit ist jetzt deine Frage "ist da jetzt irgendwas nicht rechtens an der sach??" geklärt.

    Und 2. um das noch zu klären, ich war nur online um mir einen Thread anzuschauen.

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.563
    Danksagungen
    1.343

    Standard

    Ich habs leider nur teilweise mitbekommen wann seluso online war, leider zeigt die Forensoftware User die sich nicht aktiv abmelden etwas länger an als sie online sind, das wird wohl zu der fälschlichen Annahme seluso sei (noch) online gewesen geführt haben.

    Eigentlich sind die Regeln hier eindeutig.

  5. #5
    Avatar von *$matze$*
    *$matze$* Findet sich zurecht
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    fürstenfeldbruck
    Beiträge
    337
    Danksagungen
    27

    Standard

    ist ja wohl ein witz ich hab extra geschaut on du on warst, das warst und nicht nur um einen thread zu lesen, bin heut scon den ganzen tag on und du brauchst mir nicht sagen, dass du nur einen thread gelsen hast, denn ich hab auch schon seit gestern gewartet auf daten oder sonstiges!!!
    nichts ist passiert, da kann ja jeder user irgendwann mal wieder on kommen und den deal abzuschließen, olf hat ja gestern gegen 18:00 uhr schon den thread auf meinen wunsch geschlossen!
    das find ich mal mehr als nur eine frechheit von dir sowas zu behaupten, aber gestern warst du ja auch nicht mehr on oder?? bzw. hast du da auch nur einen thread gelesen?? das sollte dann mal bitte klarer gestalltet werden, denn wenn ich heut einen deal mache, dann schick ich nciht erst in 4 tagen meine daten um den deal dann wirklich zu beenden oder??
    zumal ja glaub ich in meinen gesuchthread auch stand, das mir ein ram riegel durchgeflogen ist, da möchte man auch das kit so schnell wie möglich haben, um wie gewohnt sein system weiter zunutzen, aber anscheind ist das dann nicht so, dann soll man wohl eine woche abwarten oder wie??
    Geändert von *$matze$* (28.09.2009 um 21:20 Uhr)

  6. #6
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.563
    Danksagungen
    1.343

    Standard

    Matze, mal ganz offen: 24 Stunden hättest du Seluso schon geben können, das nicht jeder immer sofort Antwortet als wäre es ein Chat sollte klar sein und dementsprechend ist es nicht unüblich wenigstens einen Tag auf den anderen zu warten bevor man ihm irgendwelche Vorwürfe macht.
    (Es kommt sogar vor das Leute online sind aber nicht am Rechner sitzen, die können dann selbst bei sehr langer onlinephase keine PNs bearbeiten)

    Dein Gesuchethread wurde übrigens um 19:05 Uhr geschlossen und das nicht von mir.

    Davon das dus möglicherweise sehr eilig hast kann man in dem Thread auch keine Silbe finden.



    Weil du also offenbar einfach nichtmal genügend Geduld hast einen Tag auf eine Antwort zu warten und ich bei dir wirklich keine böse Absicht oder bewusstes brechen der Regeln finden kann wird diesmal von einer Marktplatzsperre abgesehen. In Zukunft kannst du davon ausgehen nicht noch einmal mit einer solche Großzügigkeit sondern nach strikter Anwendung der Regeln behandelt zu werden.


    Das Thema damit durch und ich mach hier zu.
    Sollte noch jemand was loswerden wollen bitet per PN an mich.

    [closed]

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Ähnliche Themen

  1. HILFE!! PC laggt beim Spielen.
    Von Rockland666 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:09
  2. Hilfe Hilfe AVM
    Von sascha_25 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:57
  3. Fehler beim Software Installieren bitte um Hilfe
    Von Ricket im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:43
  4. Bräuchte Hilfe - Low-Budget Media Center PC
    Von XxNe0xX im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 14:25
  5. Brauche Hilfe bei OC
    Von <B.B.S-NoOb7177> im Forum Overclocking
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 23:30
  6. Hilfe ich verzweifel!....Probs mit neuem System
    Von NiceOne31 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 14:52
  7. Ich baue einen Gammelpc^^wer will mir helfen?
    Von XPHILX im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 21:03
  8. Hilfe Gesendete Pakete zb. 454.52. empfangen 0 hilfe
    Von DaGio im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 18:08

Stichworte