Online chat kostenlos quellcode in php runterladen - Vb2008

New member
hi ich wolte ma ein neues projekt starten... und zwar solte das ein online chatt sei.... wobei ich den server habe und mein freund den client... cönt ihr mir hier nen code posten für server und client...
habe lange gegooglt doch da kont ich auch nichts hilfreiches finden...


MFG rsch
 
Was bringt dir das "Projekt", wenn du den Quelltext nicht selbst schreibst? Da kannst du auch gleich irgendein fertiges Programm verwenden.



Bereits das erste Suchergebnis enthält den Code für einen Chat Client zum freien Download.
 
Schreib es dir selber. Sonst hast du nachher riesen Probleme, wenn du was hinzufügen oder ausbessern möchtest. Ist ja auch nicht tragisch. Ein wenig mit Sockets arbeiten, dann wars das. Ne GUI bekommst du bestimmt auch hin. :-D

Wenn nicht kann ich dir noch weiterhelfen(auch wenn meine vb tage schon etwas her ist(mache jetzt c#). Das .net framework bleibt das selbe^^)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?