IFX-14 mit 2 92mm Lüfter?

New member
Hallo
habe heute mein schönes IFX-14 von CaseKing bekommen.Dazu habe ich noch 2 92mm Lüfter gekauft.Nun wollte ich fragen ob ich dir irgendwie einmontieren kann?Weil ich auch einem 120mm habe und der geht ohne probleme auf dem IFX-14. Wollte fragen ob es auch mit 92mm geht,und wen ja wie.
 
Ja wie gesagt mit Kabelbindern geht das, wenn man es richtig macht sind die auch fest. Du musst nur aufpassen das du dabei nichts verbiegst oder abbrichst weil der IFX 14 doch ziemlich fragiele Bleche hat zum Teil.

Ich frage mich nur warum du 92mm Lüfter genommen hast, es steht ja überall bei das dafür 120mm und 140mm Lüfter gedacht sind.

Ich würde die 92mm Lüfter wenn möglich noch gegen 120mm Lüfter umtauschen, die sind auch meist leiser als 92mm Lüfter und schaufeln dennoch genauso viel Luft.
 
Ja wie gesagt mit Kabelbindern geht das, wenn man es richtig macht sind die auch fest. Du musst nur aufpassen das du dabei nichts verbiegst oder abbrichst weil der IFX 14 doch ziemlich fragiele Bleche hat zum Teil.

Ich frage mich nur warum du 92mm Lüfter genommen hast, es steht ja überall bei das dafür 120mm und 140mm Lüfter gedacht sind.

Ich würde die 92mm Lüfter wenn möglich noch gegen 120mm Lüfter umtauschen, die sind auch meist leiser als 92mm Lüfter und schaufeln dennoch genauso viel Luft.

Wie kann ich die den austausche?

Mfg
 
In dem du den shop eine mail mit deinem Anliegen schilderst, und dann die auchtauschen und gegebensfall auch noch draufzahlst.
 
Hallo
Ich habe voll probleme mit dem einbauen.Kann mit einer mal helfen.Ich kann die lüfter irgendwie nicht fest machen am kühler.Habe 120mm
 
Du nimmst die Klammer, machst die so wie auf dem Bild fest ;)

innen2p5sd.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?