Nvidia G300: Yield-Probleme abgestritten Diskussion

Kommentare-Dealer
ATIs neueste DriectX 11 kompatible Radeon HD 500 Serie ist bereits seit einigen Tagen angekündigt und wurde in hohen Tönen gelobt. Um Nvidia ist es dagegen eher leise geworden, man hört nichts von der neuen G300 Serie. Vor einigen Tagen gab es dagegen eine negative Meldung von unseren Kollegen von Fudzilla.com, die besagte, dass die Yields (Ausschussquote) der neuen 40 nm G300 Chips miserabel sei und nur 9 Chips eines Waver brauchbar seien. Außerdem äußerte man sich bei Nvidia zu dem Thema DirectX 11 so, dass diese nicht so wichtig wäre und den Verkauf nicht groß beeinflussen sollte. Das sollten die Gamer-Gemeinschaft sowie der Rest der Industrie mit Sicherheit ganz anders sehen.

NVIDIA_image_01.jpg


Nach dem diese negative Presse sich doch schnell verbreitete und ATI mit der Radeon HD 5870 viel positive Presse ernten konnte, war man bei Nvidia doch der Ansicht, dass man die Gerüchte um die hohe...

Weiterlesen: Nvidia G300: Yield-Probleme abgestritten
 
Kann stimmen - muss nicht.

Was nVidia-intern abläuft, werden wir (und Fudzilla.com) wohl nie erfahren.
Ist in meinen Augen auch unwichtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?