nervt euch Windows 7 auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
inzwischen hat ja fast jeder windows 7 beta...
und wundert sich dann das irgendwas nicht oder schlecht geht...
 
Bei mir geht es genial, ich habe sogar mehr Punkte bei 3D Markt und auch mehr Leistung bei spielen also TOP.
 
Irgendwie ist dein kompletter Thread Unsinn. Nur ein Bruchteil hat Windows 7 und die haben dann garantiert nicht die Beta (wenn du´s schon fett formatierst). Beta != RC != Final.

Was genau versuchst du mit dem Thread zu bezwecken? Hast du ein Problem, das gelöst werden muss?
 
.... und im Kompatibilitätsmodus läuft ehin nahezu alles. "Nahezu" nur, weil es sicherlich Sachen gibt, die ich nicht getestet habe.
Hey, es laufen Programme und Spiele, welche uralt sind, völlig problemlos. Ich finde nach mehreren Monaten Testerei das OS für recht gelungen. Schnell, keine Bluescreens mehr (wie unter XP), Systemabstürze.... hatte ich schonmal einen? Puh, da muss ich echt überlegen, glaube nicht.

Inkompatibilitäten gab es, ja, mit der 32bit-Version. Die wollte ums Verrecken weder den Onboardsound des GA-EP43-DS3L noch meine Creative X-fi erkennen. Allerdings ist das ein Treiberproblem des Herstellers und keins von Win7....
Bei der 64bit-Variante hingegen gab es diese Probleme nicht.
Tolles OS, bin sehr zufrieden und werde es ab Okt. auch in der Final nutzen, die schon in doppelter Ausführung vorbestellt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?