WLAN Reichweite vergrößern

Active member
Hi,
hab eine Fritzbox 3270.
Gestern wollte ich mit dem Netbook in den Garten sitzen, musste aber feststellen, dass ich kaum bis garkeinen Empfang hab.
Allzu groß ist der Abstand nicht, aber es sind natürlich ein paar Wände dazwischen.
Kann ich das Problem mit solchen Antennen lösen ?
Oder brauche ich einen Repeater?
 
du könntest dir eine aktive antenne kaufen. Mit einigen umbauten an deiner box, solltest du diese einbauen können. Die sollte genug strahlen
 
Die Box muss schon wieder in den Standartzustand rückbaubar sein. Garantie und so :).

Hätte gerne eine Antwort auf meine Frage.
 
Kauf dir ein Repeater.
Von Fritzlan gibt es einen für 90 €. Du findest aber auch bestimmt billigere.
 
in der frizbox auf USA stellen dann ist die reichweite größer
in europa ist das aber aus gesundheitlichen gründen verboten
 
Hol dir bei Ebay für nen Euro oder so nen Sinus 154 Basisc und nehm den als Repeater, klappt wunderbar.

Kannst dir auch aus pappe und alufolie nen kleinen SPielgel, den du an die antenne machst, dann kannste die Funkstahrlen auch in eine Richtung lenken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?