Dyon LCD TV

New member
Hallo,
Und zwar habe ich eine frage, weil ich mir nicht sicher bin ob meine Idee funtkioniert. Und zwar wollte ich mir zuerst den Lgm227wd kaufen, habe dann aber gelesen das seine Helligkeit in der Mitte nachlässt. Also, mal geguckt, und dann den hier gefunden :

Nun meine frage, wollte den dann über einen DVI HDMI adapter via HDMI Kabel an den PC anschließen um ihn als 2. Monitor und Tv gleichzeitig zu nutzen. Der TV hat eine Auflösung von 1366X768 kann das meine Graka (8600 GS) eigentlich darstellen ?
mfg
balesko
 
Sry, fürs thread puschen, müsste aber dringend wissen ob jemand weiß ob das funktioniert. Als, hat irgendjemand ne ahnung ob das klappt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?