Pentium 3 pc zum laufen brigen

Banned
Hab in der garage alten pc gefunden.Alles funktoniert tip top.Will es mit vista betreiben o.ä.Kennt ihr ein programm womit ich wie xp pc booten, kann mit cd evt. ISO-datei
 
Wie meinst du das denn ?
Booten geschieht vom Mainboard aus und nicht von iwelchen Programmen :). Wenn du die VistaCD hast, einfach einlegen und im BIOS Bootreihenfolge ändern, sodass das LW an 1. Stelle ist
 
da würde ich lieber win7 rc nehmen aber ich denke nicht das vista ordenlich auf ein p3 laufen wird mit villeicht nur 128mb ram ^^
 
Also Vista würde ich auf dem P3 auch nicht gerade installieren, da wirst du keinen Spaß mit haben. Und wenn du sowieso alle Vistaspielereien dann aussschalten musst kann auch gleich XP rauf. Das sollte eigentlich keine Probleme bereiten.
 
Also ich würde an deiner Stelle auch gleich XP drauf hauen, da du mit vista auf gar keinen Fall glücklich wirst bei deinen Pentium 3, Hatte schon mit meinen alten Pentium 4 probleme :fresse:
 
7 wirst du da gar nicht draufbekommen (Installation bricht bei unter 512MB RAM einfach ab), bei Vista kenn ich die Beschränkungen nicht, aber 128MB RAM ist definitiv zu wenig...

Nimm XP, selbst das wird je nach P3 schon kritisch (mit nem 450er macht das keinen Spaß, bei 1GHz geht vermutlich ganz annehmbar).
Wenn du noch irgendwo RAM findest, bau rein... 256MB oder 512 solltens schon sein, wenn du damit auch was sinnvolles anstellen willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?