Vista HP 64 - kein zip erstellen Kontextmenü

New member
Ich hoff ja ma das sich jetzt einer insgeheim schon in Fäustchen lacht, weils so ein Schnulli is:fresse:

Fakt ist, egal welches Packprogramm ich unter Vista64 installier, winrar, Ultimate Zip, 7 Zip, izarc... es ist und bleibt das selbe Problem...

Unter XP taucht in dem Moment wo ich ein Packprog installiert hab sofort ein Eintrag im Kontextmenü welcher es mir erlaubt, einen Ordner den ich mit der rechten maustaste anklicke sofort in ein zip Archiv zu konvertieren.

Das gelingt aber nicht unter Vista, almählig schieb ich n Aggro :fuchtel:

Pls erleuchtet mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Programmen hast du´s denn versucht? Z-Zip funktioniert auch in der reinen 64bit Version einwandfrei.

Oder hast du überhaupt keine programmspezifischen Kontext-Menüs, also zB auch nicht von Antivir?
 
Programme mit denen ichs versucht hab stehen doch da...
Und Programmmenüs vom Kaspersky hab ich auch, deswegen bin ich ja auch so perplex und hoff das das nur ne dumme Einstellung von Vista is.
 
Achso, sorry. Überlesen. Bei der Installation hast du aber schon gesagt, dass ein Kontext-Menü mit erstellt werden soll, oder? :)

Hast du bei 7-Zip die 64bit-Variante (eine msi-Datei) versucht? Bei der 32bit EXE solls nämlich nicht gehen.
 
nein 64bit msi - aber mit kontext menü installieren, den punkt gibts doch bei der install garnich:wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?