Was gehört hier rein, was nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
In diesem Bereich des Forums könnt ihr euch gegenseitig Gehäuse empfehlen, beratschlagen welches Gehäuse sich für die geplante oder schon vorhandene Hardware eignet (bei Komplettsystemen bitte das entsprechende Unterforum verwenden) und euch über einzelne Gehäuse austauschen.

Was hier nicht reingehört sind alle Fragen rund um "arbeitende Hardware", dafür gibt es entsprechende Unterforen. (Beispiel: Die Frage wieviele Lüfter in ein Gehäuse hineinpassen wäre hier genau richtig, welche es werden sollen hingegen gehört in einen anderen Bereich des Forums).

Sämtliche Themen rund ums Modding (ausgenommen die Frage ob sich eine bestimmte Idee mit einem bestimmten Gehäuse umsetzen lässt) gehören in den Moddingbereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?