Welcher Festplattenhersteller?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Von welchem Hersteller ist Eure Festplatte?
Diese Umfrage ist weniger für mich selber gedacht, sondern vielmehr für die Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich kann Seagte und Western Digital empfehlen, damit hab ich super Erfahrungen! Samsung soll auch gut sein!

Werde demnächst eine Hitachi kaufen... ma sehen ob die gut ist!
(Soll sie ja eig nicht!)
 
ìch hatte mal ne seagate , die ging schnell kaputt :( , seitdem verwende ich nur noch Samsungplatten ... nKumpel schwört auf WD ...
 
Also ich hatte bis jetzt immer Western Digital und bin mit denen sehr zu Frieden und Preislich sind sie auch günstig
 
Ich hab auch ne Samsung:)
bin ich auch eigentlich sehr zufrieden mit.
mit meiner zweiten festplatte, ner WD, weniger...
 
Ich halte, mit Verlaub, diese Umfrage für ziemlich sinnfrei.
Eine Statistik über den Iststand, die also zeigt, welche Hersteller die momentan in den Systemen werkelnden Festplatten mal gebaut haben, bringt doch garnichts.
So kommt womöglich ein Hersteller als "Sieger" dabei heraus.
Der unerfahrene User könnte daraufhin menen, alles was seinen Aufkleber von diesem Hersteller bekommen hat, müsse ja dann zwangsläufig auch gut sein.
... und kauft genau eine Platte aus den weniger guten oder völlig überteuerten Serien von diesem Hersteller.

Und warum zum Teufel soll nur eine Platte anwählbar sein?
Ich kenne Systeme in denen Platten dreier verschiedener Hersteller am Laufen sind.

Ehe wir hier noch lange diskutieren, wird der Thread, den ich als Quelle fürs Spammen und Flamen ansehe, von mir kurzerhand mit einem Vorhängeschloß versehen.

Immer diese Serverausfälle zur falschen Zeit ...
(sy für den ungewollten Doppelpost)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde solche Umfrage durchaus interessant finden, sehe als keinen Grund warum man die nicht offen lassen kann. Der Server scheint auch der Meinung zu sein, da er scheinbar genau dann nicht mehr ging als du den Thread dicht machen wolltest. ^^

Wer sich eine Festplatte kaufen will und nicht weiß was gut ist wird ohnehin nochmal genau nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?