wäre das möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi
also ich hab ne total bekloppte idee xD also die pcs werden ja sogut wies nur geht runtergekühl aba es entsteht ja immernoch wäre könnte man diese wärem dazu benutzen um nen ganzen raum komplett zu beheizen xD bzw ein ganzes haus`? xD da würde ich mir die zusätzlichen kosten für den einbau einer heizung sparen xD
kA wie ich auf sowas komme xD

mfg,
Dungoo
 
Da brauchst du viele PCs. Bedenke mal, dass ein Föhn 2000Watt leistung hat, und die meisten pc's < 500. Und hast du schonmal dein Haus mit einem Föhn beheitzt?
 
also die idee wird nicht funktioniern
und der vgl mt dem fön ist auch nicht möglich da es ja die aufgabe vom fön ist warm zu machen beim pc aber ist die afgabe leistung zu bringen udn dabei so wenig wie möglich abwärme zu entickeln
 
aba die abwärme entsteht aba also könnte man es doch irwie nutzen
vllt mit ner wasserkühlung zur wasser erwärmung xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mit der waserkühlung:
1. ganz normal nur mit wärme austauschern zu ner andern flüssigkeit die wäre gut seichern kann die abaer auch irwo durchfließt
2. damit mein pc nich überhitzt weil der wärmeaustauscher in beide richtungen geht dahinter noch eine kleine notkühlung falls es zu warm wird also das der pc nich überhitzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Föhn sollte mal die dimensionen aufzeigen. Ein 2000watt gerät, dessen Aufgabe es ist, heiße Luft zu erzeugen, ist nit in der Lage, ein haus zu beheitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?