Neuer PC - Festplatte formatieren

New member
Servus,
habe mir soeben einen neuen Rechner zugelegt und diesen nun erfolgreich angeschlossen.
Allerdings habe ich eine Frage bzw. ein Problem:
Aufm Arbeitsplatz wird als Festplatte der Lokale Datenträger C angegeben (146GB). Weiterhin wird ein Lokaler Datenträger D angezeigt welchen ich vor der benutzung formatieren muss, wenn ich dies tuen soll wird mir angezeigt dass alle Daten auf diesem Datenträger dann gelöscht werden. Frage: Meint der PC mit Datenträger dann nur den Lokalen Datenträger D (wo ja nichts drauf ist) oder die gesamte Festplatte, was dann kritisch wäre weil auf C ja das Betriebssystem etc. drauf ist.
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Benni
 
Also verstehe ich das richtig. Du hast eine Festplatte mit 2 Partitionen drauf nä?
Also theoretisch ist es so, dass dann nur D formatiert wird, aber dafür gibts wie immer keine Garantie ;)

Learning by doing ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?