windows install fehler - mspmspsv.dll

New member
hi leute !

ich habe ein dickes problem! ich wollte gestern mein rechner neuinstallieren und nachdem ich formatiert hatte und die windows cd einlegte erkannte er sie startete das setup ! doch jedesmal wenn ich nun windows installieren will sagt er beim kopieren der dateien das die mspmspsv.dll nicht kopiert werden könne. dies geschieht aber bei allen version die ich ausprobiert haben (so an die 5). s0kill und mbrkill habe ich auch schon rüberlaufen lassen aber nix klappt. immer der selbe fehler .

Wäre toll wenn mir einer von euch helfen könnte



mfg
 
Hallo,
hast du eventuell eine andere Windows XP Cd? Ich kannte diesen Fehler noch nicht, ich vermute, die CD ist einfach zerkratz und er kann von dort an die Dateien nicht mehr kopieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?