Externe Festplatte funktioniert nur bei XP ?

New member
Hallo Leute,

Ich weiss nicht was los ist aber ich kann meine Externe Festplatte nicht an meinem Laptop ( Vista ) anschließen ???

Es findet zwar den Laufwerk aber wenn ich drauf zugreifen will bekomme ich die Meldung das ich nicht die Berechtigung habe .. ???

Aber wenn ich an meinem PC mit Xp oben versuche komme ich ohne Probleme hinein ?
 
Wenn du keine Daten drauf hast, formatiere die Platte unter Vista vielleicht am besten nochmal.
Überschreibe die Platte vorher am besten nochmal komplett mit Nullen, um die Platte in den Auslieferzustand zurückzusetzen. Dafür gibts Freeware im I-net ;)
 
aso .. wenn ich formatieren würde ... würde es dann in allen windows systemen funktionieren ??

ich will nicht nur bei vista es haben sondern auch bei xp
 
Ja ne, das ist schon klar. Aber theoretisch sollte es dann in allen Windows Systemen (XP, Vista, Win 7) funzen.

Probiers erstmal, dann sehen wir weiter ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?