Pc-stürzt ab bei Spielen

New member
Moin moin.

Das Problem ist simpel.
Mein PC stürzt bei neuen Spielen ab. ( Crysis,Far Cry 2 )

Ich hab alles auf Hoch, läuft auch relativ Flüssig bei 1024 x 768.

Nur irgendwann kackt er ab bzw, er geht einfach aus. ( Das letzte mal nach circa, 25 min )

Meine Frage: Woran Liegt das ?

Mein PC müsste diese Spiele eig packen, wie gesagt es läuft auch relativ Flüssig auf ultra-Hoch mit AA x8.

Meine Systemspecs.

Windows XP 32BIT

AMD AHTLON 64 X2 6000+

2GB DDR RAM 800

NVIDIA Zotac 260GTX

Netzteil 550 W

Jemand ne Ahnung ?

Ich denke es ist das Netzteil:confused: Da ist es auch immer relativ Warm. Auch weil es ein No-Name Teil ist. Aber 550 Watt sollten doch genügen ?

Danke für die Antworten :)

user_offline.gif
 
Moin,

wie siehts mit den Temperaturen unter Last aus ? Denke mal daran wirds liegen, dass der Athlon da am Kochen ist. Ansonsten könnte es noch das Netzteil sein, aber erstmal Temps. posten :D
 
hm wie wärs denn mal mit cpu temperatur checken, denn wenn die zu hoich ist stürzt der pc auch ab
die grafikkarte kann eig nicht an einem absturz schuld sein weil sonst schon artefakte gekommen wären wenn die gpu tmep zu hoch wär
 
Manchmal ist das einfachste oft auch das beste :)

Hab den PC ein bisschen von der Wand weggeschoben.
Ein Rohr ist im Tower integriert der direkt zum Kühler führt und somit die Luft entweichen lässt.
Doof, dass die Luft ken Platz hatte zu entweichen da die Wand davor war :-D

War also doch das CPU :D

BTW.
Die Werte liegen zwischen 50-65 Grad.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?