CD´s auf den PC kopieren?Oder so?

New member
Kennt einer ein Programm womit man Spiele oder Prgramme auf den pc speichern kann.
Damit ich nicht immer die CD´s wecheln muss
 
Na Programme kannst du doch einfach von der CD runter kopieren (Strg+C, Strg+V). Die sind ja alle nur durch die Seriennummer geschützt.

Bei Spielen sieht das aber anders aus. Um spielen zu können, brauchst du meist eine CD/DVD im Laufwerk (wenn nicht, nützt dir die Kopie auf der HDD auch nix). Die haben dann aber gerade deswegen einen Kopierschutz drauf.
 
Was ist mit Virtual CD?
Ein Freund hat mir davon erzählt.
Das hat bei Programmen sowohl auch bei Spielen funktioniert.
Kann es einer für mich testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?