Need for Speed Most Wanted installiern?

New member
Hallo
ich habe mich dazu entschlossen mal wieder NFSMW zu zocken, jedoch muss ich es erst installiern. Nachdem ich aber den Code eingegeben hab und die AGB akzeptiert hab kommt die meldung das ich direct x 9 oder höher brauche...
Ich habe Direct X 9 von der Microsoft seite heruntergeladen und es hat mir gesagt das ich diese version schon auf den pc hab. Dann hab ich den Direct X Updater mir geholt der sagt auch das ich die neuste Version schon.
Es kommt immer noch die selbe Meldung.

Könnt ihr mir vllt helfen?
 
Hast du es schon mit dem Kompatibilitätsmodus für Windows XP probiert ?
DirectX 9.0c hast du ja anscheinend schon installiert.
 
ich probiers ma hab aber wieder des direct x 10 drauf


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke es funktioniert wieder :bigok::rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?