Zum Bund?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hiho

Wie ich ja schon im "Was macht ihr gerade " Thread geschrieben habe wurde mein Verweigerungsschreiben schon das 2. mal abgelehnt. Naja jetzt habe ich mir so meine Gedanken gemacht vielleicht doch meinen Grundwehrdienst abzuleisten. Ich meine man verdient ja ganz gutes Geld dort. Außerdem kann man den Führerschein ja auch für lau machen, soviel ich gehört habe. Lust dazu habe ich erhlich gesagt nicht, aber das Gehalt was man bekommt soll ja nicht schlecht sein
Ich weiß nicht bin ziemlich unschlüssig aber vll kann ja jemand der beim Bund war ein paar Erfahrungen schildern bzw wies dort alles abläuft und wie "hart" es ist .

danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?