grafik verpixelt ?

New member
moie erstma sorry falls das das falsche forum ist glaub aber net ;D
es geht um folgendes. Fast alle spiele bis auf 2 komischer weiße Oo sind verpixelt und verkantet wenn ich fallout 3 zocke und ich hab fast alles auf hoch eingestellt trozdem is alles verpixelt Oo auch bei andren älteren spielen und der pc is eigtl recht neu daten:


xp
ámd athlon 64 X2 dual core 4200+
2 gig ram
Ati radeon HD 3800
1 terra speicher
ich kann evtl auch pics hochladen weiß aber net so genau wie Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wa auch aber der stellts automatisch auf 800 ^^ aber auch mit 1024 isses noch verpixelt -.- bei manschen spielen wenn ich versuch auf 1024 zu machen geht bildschirm aus out of range
hab nen 19er benq tft


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich weiß echt net was ich machen soll =/ hab den pc seit 4tagen und mein dad hat mir den zusammen gebaut und treiber usw der hat eigtl schon echt ahnung kann mir net vorstellen das der treiber vergisst oder so Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die native Auflösung dürfte ja irgendwas mit 1440x900 oder sowas sein.

Aber offenbar sind keine Grafiktreiber oder die falschen drauf. Also alten deinstallieren (wenn welche drauf sein sollten) und neue drauf.

Schaffst du das?

Ansonsten sag uns mal welche GRafikkarte verbaut ist, dann kann ich auch nen genauere Anleitung geben.
Die Grafikkarte findest du mit Everest oder GPUZ raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?