PC bootet nicht - Bild sichtbar

New member
Hallo
ich habe einen acer-pc der nicht mehr bootet. Es wird aber das Willkommensbild von acer angezeigt indem ich ins boot menu kann mit F12 (steht zumindestens aufem bildschirm), was ich aber nicht machen kann, da wohl die tastatur wohl noch kein saft hat oder so.

Woran kann das liegen? Ich kenne es, dass der pc nicht bootet und der bildschirm schwarz bleibt aber nicht, dass er was anzeigt.

Es piept NICHT einmal.

Es wurde zuvor nichts mit dem pc gemacht hardware-technisch. Der pc wurde nur runtergefahren obwohl noch ein anderer benutzer angemeldet war, was aber eigentlich nichts macht.

Gruß Hums


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habe schon alles einmal abgenommen: ram,cpu,baterie,.... klappt immer noch nicht, habe mir jetz eine sogenannte notfallstart cd gebrannt von der aber nicht gebootet wird und was ich nicht umstellen kann weil ich ja nicht ins boot menü bzw bios komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, mach mal alle USB-Anschlüsse ab. Dann probierst du es mal damit, dass nur die Tastatur dranhängt und dann versuchst du mal ins BIOS-Setup zukommen. Dort kannst du umstellen, von was der PC als erstes starten soll. Allerdings solltest du vorher die Festplatte ausbauen, an einen anderen PC ranhängen und erstmal deine Daten sichern.

Mach auch mal einen Memtest.

MfG paxtn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?