Funktastatur mit Trackball

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine Funktastatur mit integriertem Trackball (Generalkeys PX-3040) über die PS2-Anschlüsse Tastatur und Maus an einen PC (Fujitsu Siemens Esprimo E5905), auf dem Windows XP installiert ist, angeschlossen. Die Tastatur funktioniert problemlos, während der integrierte Trackball nicht funktioniert. An einem weiteren PC, auf dem ebenfalls Windows XP installiert ist, funktioniert hingegen auch der Trackball.

Hat jemand einen Rat bzw. eine Lösung, was an dem PC umgestellt bzw. noch installiert werden muss, damit auch der Trackball funktioniert ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Will
 
Hast du auch die neuen Treiber für deine Tastatur instaliert?´?
Kann nähmlich an den Treibern Liegen.
Oder mach die Maus ab und schliess nur die Tastatur an.
Vileicht funktionierts dan.


PS:Ich kenn mich eigentlich nicht aus.Aber da noch keiner ne Antwort geschrieben hat,hab ich einfach mal was geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?