PC spieletauglich machen

New member
Tach Leute,

ich möchte meinen PC etwas aufmotzen, sodass neue Spiele, wie Resident Evil 5, drauf laufen! Meine PC hat derzeit folgende Daten: Pentium D CPU 2.8 GHz, 1 GB Ram; NVIDIA GeForce 7600GS.
Hat es da überhaupt irgendeinen Wert, diesen aufzurüsten, oder sollte ich mir gleich einen neue PC zulegen? Und wenn ja, wo und was für einen! Ich gehe mal davon aus, dass es eine Fehlentscheidung ist, sich beim Mmarkt irgendeinen zu kaufen, eher doch bei Dell oder sonst wo einen zusammenstellen; oder wie seht ihr das?

Ach ja, mein PC ist eigentlich nicht schlecht, es laufen auch die meisten älteren (<2007) drauf, allerdings möchte ich die neuesten Spiele zocken!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hey
die meisten hier werden dir wahrscheinlich raten
a): Kein Geld mehr in dein jetziges System zu stecken
b): Keinesfalls eine Fertig-PC ala Blödmarkt
c): Dir einen PC selber zusammenzubauen.
d): als nächstes wird die Frage kommen wie es mit deinem Budget aussieht?
Gruß
 
Hey
die meisten hier werden dir wahrscheinlich raten
a): Kein Geld mehr in dein jetziges System zu stecken
b): Keinesfalls eine Fertig-PC ala Blödmarkt
c): Dir einen PC selber zusammenzubauen.
d): als nächstes wird die Frage kommen wie es mit deinem Budget aussieht?
Gruß

Richtig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?