PC aufrüsten...

New member
huhu, ich möchte meinen PC aufrüsten, aber bin jetzt nicht so der Computer-Freak. Daher bitte ich um eure Hilfe.

Ich spiele meistens so Spiele, wie WoW und probiere auch viele neue Spiele aus, wenn ich Zeit habe. Aber es ist so, dass es bei mir, wenn ich in WoW z.B. bei 25-Mann-Raids teilnehme zu großen lags kommt... das möchte ich unbedingt abstellen...

Ich möchte möglichst nicht allzu viel Geld ausgeben und bitte euch um Vorschläge und Anregungen, die mir weiterhelfen...

Hier mal mein PC:

Mainboard : Asus P5PL2
Prozessor : Intel Pentium D 940 @ 3200 MHz
Physikalischer Speicher : 2048 MB (4 x 512 DDR2-SDRAM )
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 Series
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC

So, ich denke ihr seht, wo mein Problem ist...

Bitte nicht, wie so oft, sagen: "Du brauchst das und das... das ist das Beste, das kostet dann +++"
Ich möchte nicht das Beste, ich möchte einen guten PC. Einfach ein paar Teile austauschen, dass ich da keine Probleme mehr habe.

Ich danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Nein du mußt nicht alles austauschen und hier will dir auch keiner teures Zeug aufs Auge drücken.

Eigentlich ist die Sache bei dir recht einfach. Auch wenn dein System nicht zu dem besten mehr gehöhrt, lässt sich eigentlich erst einmal alles weiter verwenden bis auf deine Graka, die gilt es auszutauschen, da es sich bei deiner 2400er um eine reine Office-Graka handelt.
Da dein Board auch PCIx 16x hat, ist es auch nicht weiter tragisch.
Tausche deine Graka gegen eine wie die hier,

oder auch so eine,

Ab einer 9600GT oder ATI 4670 sollte es schon sein wenn man einigermaßen daddeln möchte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?