Grafikarte (riesenproblem)

New member
also ich hab da ein rießiges problem:

meine grafikkarte spinnt irgendwie!!!

ich hab keine ahnung wie ich das beheben kann
daumenrunter.gif


also:

ich hab hier ein video im spiel (das ist nur bei spielen)da ist der grafikfehler zu sehen(pixelfehler)

aber das ist nicht nur bei dem spiel sondern bei jedem z.b. GTA,C&C,....

das ist se:
NVIDIA GeForce FX 5600 128MB(Microsoft Corporation)

also:

hier das video ich hoffe ihr könnt mich weiter bringen oder helfen:





THX im vorraus​
 
ich hab keine ahnung wie diese ausschaut und wo diese grafikkarte steckt

im rechner das weiß ich aber nicht wo genau

:confused:
 
Ich vermute hier beabsichtigt jemand die Hand als Thermometer zu nutzen -.- dann passt acuh die Antwort

hihi

nun ja

Höfi zieh dir mal die neusten treiber deiner graka also bei nvidia.de mal auf download gehen und dort videotreiber runterladen (grafikkarten treiber)
ich hoffe das hier jeman erklären kann wie man den alten treiber sauber entfernt.
 
Ein Video in den Games belastet die Grafikkarte deutlich mehr als ein abspielen einer DVD.

Eine Erklärung zur Treiberentfernung lohnt erst dann wenn der Threadersteller mal vor lauter Dringlichkeit gedenkt sich erneut einzuschalten.

Bis dahin Eintagsfliege, oder nicht lieber Höfi:)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?