iPhone vs Black Berry Storm

New member
Hi,
da ich wegen der äm netzspezifität ja leider kein iPhone kaufen kann wollte ich mal fragen was ihr hier so vom BlackBerry Storm haltet?

Der müsste doch in etwa dieselben funktionen bieten.


Was mir wichtig ist:

GPS samt kartenmaterial
e-mail
terminkalender
eventuell viedeotelephonie

achja und wie das iPhone die tasteneingabe beim sms etc. schreiben ralisiert hat finde ich auch klasse:-D

is dem so oder gibts zwischen den zwei großeunterschiede?
 
schau dir doch mal das htc diamond 2 an ;) hat auch nen gps empfänger afaik.. kartensoftware muss man eh bei so ziemlich jedem handy noch zusätzlich erwerben ;) e-mail - termine und videotelephonie sind kein problem... zudem nutzt es noch windows mobile, was die zahl der installierbaren programme bis zur unendlichkeit erweitert ^^ (gibts wirklich zu hafu im netz)

vielleicht ists ja ne alternative für dich ;)
 
Das Storm hat kein Wlan, eindeutiger Minuspunkt.Auch die Bedienung ist nicht sooo toll.

Schau dir mal das HTC Hero, Magic oder das Samsung Galaxy an.

Oder warte auf das Strom 2...
 
wobei das fehlende WLAN durch HSDPA nicht so ein Problem ist. Ich hab das Storm und bin sehr zufrieden damit. Die Bedienung über den Touch-click Screen ist halt anfangs etwas gewöhungsbedürftig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?