Virenscanner Windows7

New member
Hallo,

wie der Titel schon andeutet, ich suche einen Virenscanner für win7, irgendwie kommt mein 'Antivir' damit nicht klar und 'F-Secure' wollte auch nicht richtig. Unter 'XP-Home' laufen beide klaglos.
Da Windows bei mir nur sehr selten läuft, würde ich eine kostenfreie Version bevorzugen.
ecki

edit: irgendwie hatte es die Formatierung meines Beitrages durcheinander gebracht. :D

war lustig anzuschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte ja das "Benachrichtigungs Center" von Win7 dich benachrichtigen dass ein Antiviren Programm fehlt, dort werden dir dann auch 3 VirenProgramme vorgeschlafen. Sollten jedenfalls. Diese laufen auf jedenfall auf win7.

Naja normal sollte auch avira normal laufen...
 
Danke dir, ich hatte Antivir gleich nach der Windows-Installation aufgespielt.

Ich will sowieso die 64 BIT-Version testen, mal sehen was mir das Center nun vorschlägt.
 
Bei mir funktioniert AntiVir auf Win 7 64-Bit Final tiptop. Nur leider will mein Kaspersky Internet Security 2009 nicht (anscheinend soll es funktionieren, die Testversion von Kaspersky Internet Security 2010 zu downloaden und anschliessend mit dem Key von 2009 zu Aktivieren...)

MfG admiralcyber
 
eset nod32 x64 Antivirus 4 - das beste virenprogramm was ich bisher hatte, läuft auch super auf win 7.
 
Hallo,

ich danke euch, habe erst einmal Kaspersky 2010 Testversion draufgespielt und es läuft auch problemlos.

Eset NOD 32 hatte ich schon einmal unter XP, das wäre auch einen Versuch wert.

Irgend wann muss man doch eine Kaufversion vorziehen, zumal bei der Systemsicherheit.

Ecki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?